VisitHaderslev
Infopoint Danhostel

Auf der Suche nach der Touristeninformation?

In Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren haben wir für Touristen 14 Infopoints mit allerlei Inspiration für einen gelungenen Urlaub eingerichtet. 6 von ihnen sind bemannt und ermöglichen somit eine persönliche Beratung, so wie du es von der Touristeninformation her kennst. 

Die Karte zeigt die 14 Infopoints

Auf der Karte kannst du sehen, wo in Haderslev sich die verschiedenen Infopoints befinden. Durch Anklicken der einzelnen Infopoints siehst du, ob diese bemannt oder unbemannt sind und erfährst deren genaue Adresse. 

Was versteht man unter einem Infopoint?

Ein Infopoint ist eine Stelle, die du aufsuchen kannst, wenn du Inspiration für deinen Urlaub in Haderslev brauchst oder du dich persönlich beraten lassen möchtest. 

Alle Infopoints verfügen über Broschürenständer mit Flyern lokaler Akteure, Stadtpläne von Haderslev, einen Notizblock und einen interaktiven Bildschirm. Auf dem Bildschirm ist der wöchentliche Veranstaltungskalender zu finden, außerdem Attraktionen, Aktivitäten, Restaurants, Übernachtungsmöglichkeiten etc. 

Die Infopoints sind während der Öffnungszeiten des jeweiligen Standortes zugänglich. 

6 der 14 Infopoints sind bemannt. Was bedeutet, dass du hier persönliche Beratung und Tipps für einen gelungenen Urlaub erhalten kannst, ganz wie du es von der Touristeninformation her kennst. 

 

Infopoint Meny

Lesen Sie mehr über die einzelnen Infopunkte

Möchtest du VisitHaderslev kontaktieren?

VisitHaderslev ist die offizielle Touristeninformation der Haderslev Kommune. 

Uns obliegt das Marketing von Haderslev als Urlaubsort und wir inspirieren via Website, soziale Medien, Haderslev Guide und Infopoints zu einem Urlaub, egal zu welcher Jahreszeit. In den Sommermonaten organisieren wir u. a. Führungen, und das ganze Jahr hindurch Gruppentouren. Hast du Fragen zu deinem Urlaub, beraten wir dich gerne. Um uns zu kontaktieren, hast du die Wahl zwischen folgenden Möglichkeiten:

1. Du kannst uns anrufen: +45 73545630

Vom 29. März bis 24. Oktober haben wir erweiterte Telefonzeiten, und zwar montags bis freitags von 8.30 bis 15.00 Uhr. 

In den anderen Wochen ist VisitHaderslev von 8.30-12.00 Uhr telefonisch erreichbar. 

 

2. Du kannst während der Telefonzeiten mit uns chatten

Das Chatfenster poppt im unteren Bereich dieser Seite auf. Wir werden schnellstmöglich antworten.

 

3. Du kannst uns auch eine E-Mail senden: bureau@visithaderslev.dk 

Möchtest du eine Führung buchen, empfehlen wir, dass du eine E-Mail sendest. Bitte schreib uns kurz, wer ihr seid und welche Wünsche ihr bzgl. der Führung habt. Wir werden dann schnellstmöglich Kontakt zu unseren Guides aufnehmen. 

 

4. Du kannst uns über Facebook oder Instagram eine Nachricht senden

Besuchst du VisitHaderslev in den sozialen Medien, kannst du uns jederzeit gerne eine Nachricht senden.  

HIER geht‘s direkt zu unserer Facebook-Seite

HIER geht‘s direkt zu unserer Instagram-Seite