ABGESAGT: Weihnachtsmarkt auf dem Hof Kvistgården 2020

ABGESAGT DURCH COVID19!

Besuche einen urgemütlichen, hyggeligen und kuscheligen Mini-Weihnachtsmarkt 

Der Weihnachtsmarkt besticht durch einen besonderem Charme.
Es war uns eine Ehre, lokale kreative Menschen auszuwählen, die mit ihren jeweiligen Produkten zugegen sein werden.

Hier gibt es alles, von diversem Weihnachtsschmuck, Weihnachtsbäumen, Bier der Brauerei Ribe Bryghus über  selbstgemachten Schnaps bis hin zu origineller Kinderkleidung, Papierdesign, Pflanzen, Außenkaminen usw. Dies ist die perfekte Gelegenheit, das alternative Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel des Jahres zu finden.  

Auch in diesem Jahr besteht selbstverständlich wieder die Möglichkeit, das jährliche Weihnachtsfoto beim Fotografen Thomas Lund oder bei Hugin machen zu lassen. 

Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, werden Æbleskiver (ähnlich wie Krapfen), Gløgg (dänischer Glühwein), Kaffee und Saft angeboten, die im Café oder vor dem Kamin genossen werden können.

Also, komm zusammen mit der Familie auf den Hof Kvistgården, erlebe die fantastische Atmosphäre und spüre, wie langsam die weihnachtliche Ruhe einkehrt. Wir freuen uns auf euch! 

„Man sagt, dass die Selbstständigen jedes Mal einen kleinen Freudentanz aufführen, wenn sie ihr persönliches Produkt verkaufen, darum kaufe Geschenke, die von Personen aus dem lokalen Umfeld handgefertigt wurden und verbreite damit Freude. Und vielleicht hast du Glück und erlebst den Tanz.“ (Zitat von Unbekannt)

Folge Kvistgården auf Facebook oder Instagram @kvistgården33, wo laufend Neuigkeiten, auch bezüglich des Weihnachtsmarkts, veröffentlicht werden.