Buchs Vinstue

Foto: Buchs Vinstue
Nachtleben
Nachtleben
Im Buchs sind alle Generationen vertreten und die Stimmung ist gut.
Addresse

Nørregade 9

6100 Haderslev

Kontakt

E-Mail:buchsvinstue@mail.dk

Mobile:51 50 03 70

Buchs Vinstue befindet sich in historischer Umgebung, in der Nørregade in Haderslev. In diesem gemütlichen Gasthaus ist Platz für alle.

Buchs Vinstue wurde vor über 30 Jahren eröffnet und bietet leckere Drinks, kaltes Bier und echte Wirtshaus-Atmosphäre. Die Bar ist als englischer Pub eingerichtet, mit dunkler Holzvertäfelung, gepolsterten Bänken und zwei markanten dunkelgrünen Erkern hinaus zur Nørregade. Das Publikum ist breitgefächert, es kommen sowohl sehr junge als auch alte Gäste. Aber insbesondere für seine Stammgäste ist das Wirtshaus eine zweite Heimat, und einige von ihnen kommen bereits seit den Anfängen vor über 30 Jahren.

Im Sommer kannst du draußen den Sonnenschein bei einem kalten Bier genießen, da dann vor dem Wirtshaus Tische und Stühle aufgestellt werden. Von hier aus kannst du die schöne Rückseite des Doms, oder einfach die Menschen und Autos auf der belebten Straße betrachten.

Addresse

Nørregade 9

6100 Haderslev

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

DienstagMittwoch

15:30 - 22:00

DonnerstagFreitagSamstag

15:30 - 05:00

Aktualisiert von: