Gram Schlosspark

Foto: VisitHaderslev
Attraktionen
Parks & Gärten
Genieße einen Spaziergang im schönen Schlosspark.
Addresse

Slotsvej 50

6510 Gram

Unternimmst du einen Ausflug nach Gram, kannst du dort eines der örtlichen Highlights besuchen, den wunderschönen Schlosspark von Gram. Genieße die hübschen Blumen und mache einen Spaziergang in der herrlichen Umgebung.

Im Park, der im Jahre 1700 als Barockpark angelegt wurde, sind u. a. noch Waldkiefern aus dem Jahre 1750 zu finden. Der Gram Schlosspark wurde 1991 neu geplant und renoviert, doch musste er im Jahr 2000 aufgrund schwerer Sturmschäden nach dem Dezember-Orkan 1999 abermals renoviert werden.

Der Park ist ganzjährig von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geöffnet. Besonders im Frühling, wenn Rhododendren und Azaleen blühen, ist der Schlosspark ein beliebtes Ausflugsziel.

Es gibt freien Zugang zu Park und Wald.

 

Addresse

Slotsvej 50

6510 Gram

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Folgen:

Aktualisiert von: