Kastrup Shelter und Zeltplatz

Foto: Kim Lee Danielsen
Unterkünfte
Naturlagerplätze
Der neue Shelterplatz in Kastrup wurde 2019 eingeweiht und hat einen bis dahin ungenutzten Flecken in einen neuen Versammlungsort mit Luxus-Shelter und ganz neuen Einrichtungen verwandelt.
Addresse

Kastrup Byvej 12

6510 Gram

Auf dem Platz befinden sich 4 Shelter, von denen einer ein Luxus-Shelter mit zwei Räumen ist - von den Lokalen auch Hochzeits-Shelter genannt. Dieser Shelter hat einen Schlafraum und ein Vorzimmer, komplett mit Gartenmöbeln für zwei. Über der Tür steht "Es ist so schön, zusammen zu sein".

Die Shelter gruppieren sich in einem Halbkreis um eine große Feuerstelle herum und vom Schuppen nebenan kann man Feuerholz kaufen. Weiterhin finden sich eine Außenküche mit Trinkwasser und eine gepflegte Toilette mit Bad auf dem Platz.

Die Übernachtung in den Shelter verläuft nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es ist aber auch möglich, auf der großen Fläche ein Zelt aufzustellen, sollten die Shelter belegt sein. Beides ist kostenlos, die Toiletten- und Badnutzung kosten jedoch 50 Kronen (Mobilepay). Der Betrag wird für die Instandhaltung und Reinigung verwendet.

 

Einkaufsmöglichkeit: 4 km in Gram.

Addresse

Kastrup Byvej 12

6510 Gram

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 20

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

Aktualisiert von: