Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Kunsthandwerklicher Weihnachtsmarkt in der Schleswigschen Wagensammlung

Es gibt Handwerkerarbeiten, Verkauf von selbstgebackenen Waren, kleine lustige Aktivitäten für Kinder, freien Eintritt ins Museum, Live-Musik zu ausgewählten Zeiten und mehr.

Der Weihnachtsmarkt der Schleswigschen Wagensammlung steht ganz im Zeichen des Kunsthandwerks und der Kunst

3. og 4. dezember von 10.00 bis 16.00 Uhr

Der Weihnachtsmarkt in der Wagensammlung konzentriert sich sowohl auf das gediegene Handwerk als auch auf das Kreative und Künstlerische. Erlebe die ganz besondere weihnachtliche Atmosphäre, wenn die Aussteller ihre Waren in den stilvollen Ausstellungsräumen des Museums präsentieren.

Es wird arbeitende Handwerker, Kaffee und hausgemachten Kuchen, Aktivitäten für Kinder, gratis Eintritt in das Museum und, zu ausgewählten Zeiten, Live-Musik geben. Und noch vieles andere mehr.

Die Aussteller präsentieren ihre schönen und gediegenen Produkte, welche jene handwerklichen und künstlerischen Richtungen präsentieren, in die sie sich vertieft haben. Es werden u.a. Weidenflechter, Bildschnitzer, Schmuckkünstler, Maler, Töpfer, Holzarbeiter, Imker, Textilarbeiter, Wikingerkunst und vieles mehr zu sehen sein. Alle Aussteller haben arbeitende Werkstätten, so dass man erleben kann, wie die Produkte entstehen.

Besuche uns für ein paar schöne und festliche Stunden in der Schleswigschen Wagensammlung.

 

Find more inspiration here: