Studio Keramik v. Susan Lange

Mit der Natur als Inspiration.

Studio Keramik v./ Susan Lange ist eine arbeitende Keramikwerkstatt mit Galerie. Täglich werden hier schöne Dinge kreiert.

Für Susan Lange ist die Natur ein Wunder und nicht erst seit Neustem nutzt sie die Natur als Inspirationsquelle und um dort Eindrücke für neue Ausdrucksformen zu sammeln. Ihr Arbeitsgebiet umfasst die keramische Formgebung von großen und kleinen Gebrauchsgegenstände und Unikaten für u. a. Private und Kunstvereine, für Dekorationsarbeiten und als Firmengeschenke.

Als Keramikerin übersetzt und nutzt sie ihre Neugier und Schaffensfreude und bringt diese in dem lebendigen und inspirierenden Material Ton zum Ausdruck.

​Seit 1994 arbeitet sie in ihrer eigenen Werkstatt. Hier entstehen Kreationen, die auf ihrer eigenen Faszination für Form, Möglichkeiten des Materials, Farben, Materialität und Oberflächentextur beruhen.

Das Studio ist täglich nach Vereinbarung geöffnet, aber du bist auch jederzeit willkommen, einfach einmal hereinzuschauen.